Frage: Was soll ich nur machen???

Letzte Woche war alles super. Aber seit Anfang dieser Woche weiß ich nicht mehr weiter. Mein Sohn(10 Wochen) schläft zwar Nachts durch (was ich auch zu schätzen weiß) aber tagsüber ist er nicht mehr zu genießen. Er ist mit nichts mehr zufrieden zu stellen. Er ist zwar so müde, das ihm die Augen zufallen, findet aber einfach nicht in den Schlaf. Oder er schläft ein und wacht zigmal wieder auf. Manchmal schläft er auf meinem Arm ein. Aber sobald ich ihn in seinen Stubenwagen lege, reißt er die Augen auf und schreit. Nur wenn er rumgetragen wird, ist er meistens ruhig. Außerdem ist er auch mit seiner gewohnten Trinkmenge nicht zufrieden. Er trinkt, schläft ein,aber nach kurzer Zeit möchte er wieder die Flasche. Letzte Woche war noch alles so super. Er hat geschlafen gekuschelt gespielt und getrunken . Wenn er geschrien hat, konnte ich ihm auch helfen. Mache ich denn alles falsch? Verwandte meinen, er wäre schon verwöhnt. Aber ich kann ihn doch nicht schreien lassen. Ich habe ständig Angst, das er was hat. Er muß sich doch auf mich verlassen können. Weiß jemand was ich machen könnte? Vielleicht ist das auch normal und ich bin nur zu verwöhnt von letzter Woche.

Hallo Sanny Da Kleinkinder weinen, weil sie auf andere Weise ihre Wünsche und Bedürfnisse noch nicht mitteilen können, sollten Sie ihn bitte nicht weinen lassen, da er sich von Ihnen als vertrautester Bezugsperson Hilfe erhofft. Ein Tragetuch halte auch ich in Ihrer Situation für die geeignetste Lösung. Klicken Sie doch hierzu mal einfach den Link oben links auf meiner Seite an. Da Ihr Sohn ständig nach seiner Flasche verlangt, hat er entweder noch Hunger, möchte sein noch recht großes Saugbedürfnis befriedigen oder hat evtl. Blähungen und versucht auf diese Weise, zur inneren Ruhe zurückzufinden. Gar nichts machen Sie falsch und an ein Verwöhnen ist überhaupt nicht zu denken, wenn Sie sich Ihrem Sohn so liebevoll wie möglich zuwenden und ihm gleichzeitig Ihre Körperwärme und Ihren individuellen, Sicherheit vermittelnden "Duft" gönnen. Ihr natürlicher Mutterinstinkt sagt Ihnen besser als jeder andere Ratgeber, was Ihrem Sohn und auch Ihnen gut tut und Ihnen Beiden ein möglichst hohes Maß an Zufriedenheit verschafft. Liebe Grüße und: bis bald?