Frage: was ist mit meinem jungen los ?? ..

erst mal ein liebes hallo.. mein junge ist nun ca. 2 1/2 jahre .. ich weiss echt nicht was mit ihm los ist er spielt ganz normal und aufeinmal kommt er zu mir und ist total durch den wind.. als ob ihn eine biene gestochen hätte schreit er rum.. will was haben ich geb es ihm er will es doch nicht legt es hin .. will es dann wieder..wirft es durch die wohnung. dann will er doch was anderes.. er schreit rum schlägt nach mir schmeisst sich auf den boden und weint/schreit sich weg.. ich kann ihm nichts recht machen und er macht mich und sich selbst fertig damit..ich weiss nicht vielleicht ist er auch zu viel bei mir ich hab ihn die ganze woche am wochenende geht er freitags oder samstag bis sonntag zu seinem dad.. ansonsten ist er immer bei mir.. fühlt er sich vielleicht eingeängt.. ich weiss nicht er dreht einfach ab ohne einen grund.. ich würde ihn in den kindergarten tun weil ich es selbst nicht mehr schaffe aber er ist ja auch noch nicht trocken und ist auch erst 31 monate.. ich weiss nicht was ich tun soll.. ich hab schon überlegt ihn in einen hort zu tun.. ich weiss ja nicht vielleicht muss er echt unter kinder willeicht ist er echt zu viel bei mir..er kann sich echt lange in seinem zimmer allein beschäftigen und so aber irgendwie ist er mir mitlerweile schon so gegenüber als ob er den hass auf mich hätte und mich bestrafen möchte er will mir weh tun in dem er beisst auf mich springt mich schlägt schreit und so weiter.. und es zehrt an den nerven ich war soweit das ich nicht mal mehr essen konnte und abgenommen hab ich war total fertig momentan geht es mir einigermaßen..ich will einfach nur wissen was ich tun kann .. es geht so nicht mehr weiter das macht mich und ihn kaputt.. ich hoffe echt von ganzem herzen sie haben einen rat für mich .. vielen dank im voraus liebe online grüsse Bianca ..

Hallo Bianca Bitte besuchen Sie gemeinsam mit Ihrem Sohn ein Eltern-Kind-Turnen oder andere Interessengruppe, damit Ihr Sohn ausreichend Gelegenheit hat, seinen recht großen Bewegungsdrang auch ausleben zu können, während diese Gruppen Ihnen den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten ermöglichen. Hat Ihr Sohn einige Zeit recht intensiv gespielt, wird er nach dieser Konzentration sich erst einmal abreagieren, bzw. "Dampf ablassen" müssen, indem er das beschriebene Verhalten zeigt. Regen Sie ihn dann nach Möglichkeit zu einem gezielten, bewegungsreichen, gemeinsamen Spiel an (Kissenschlacht, Spielplatzbesuch...) und vermeiden Sie eine Zurechtweisung. Nehmen Sie ihn immer mal wieder liebevoll in den Arm nach dem Motto: "Gemeinsam werden wir Das schon schaffen!" Friedliches Wochenende, liebe Grüße und: bis bald?