Frage: Was für Kleidung?

Ich weiss mal wieder nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich weiss nicht so genau, wie ich meinen fast 6 Monate alten Sohn kleiden soll, wenn ich bei diesem Wetter (22-24°C) mit ihm raus will. Ich habe meistens ihm eine Strumpfhose, ein T-Shirt und eine Sommerjacke, bzw. Sweatshirt, und eine Mütze angezogen. Ist das zu warm? Bei welchem Wetter darf er draussen auch mal nur in Pampers und T-Shirt auf die Krabbeldecke? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüsse, Conny mit Bjarne

Hallo Conny Diese Frage kann Ihnen eigentlich nur Bjarne selbst beantworten. Fühlt er sich weder verschwitzt noch kalt an, wird er die richtige Kleidung tragen. Ist er zudem noch munter wie immer und quengelt nicht vor Unzufriedenheit, wird er sich an der frischen Luft "pudel-wohl" fühlen. Eine Mütze braucht er nur dann, wenn es windig ist oder er besonders anfällig ist. Denken Sie bitte daran, dass das Material der Kleidung möglichst atmungs-aktiv ist, damit sich kein Hitzestau bildet (Baumwolle). Gehen Sie mit ihm nicht in die pralle Sonne und versehen Sie den Kiwa möglichst mit einem Fliegen-Schutz-Vorhang, damit Ihr Schatz nicht von Mücken, Fliegen oder sonstigen Insekten "heimgesucht wird. Fassen Sie ihn immer mal wieder an um festzustellen, ob seine Haut sich angenehm temperiert anfühlt. Dann steht einem Aufenthalt an frischer Luft nichts mehr entgegen. Bis bald?