Frage: warum ist das alles nur so schwierig?

Hallo, ich bin ziemlich traurig weil ich eifach denke mein Kind ist anders als andere Kinder. KLingt sicher komisch für sie... er ist 11 Monate alt, kann nicht krabbeln oder sonst was. nur sitzen und liegen Bauch u Rücken rollen. wenn man ihn hinstellt streckt er die beine durch, und steht ein bischen mit halten an Händen. Haben Physio bekommen. Er ist sehr unmobil das ist das erste Problem... Dann hat mich eine Freundin mit ihrer Tochter (4 Wochen älter) besucht und wie jedes mal schrie er ununterbrochen so lange bis sie wieder gingen...er hat sich durch nichts beruhigen lassen... das kann doch nicht normal sein dieses VErhalten...oder? Was soll denn das erst werden wenn er in den Kindergarten geht??? Ich bin so traurig und langsam auch genervt von dem ständigem GEschrei... ich kann langsam nicht mehr... was mache ich nur falsch???

Hallo Ratsuchende Je nach Krnkheitsbild Ihres Sohnes ist es durchaus verständlich, dass er etwas später frei zu stehen lernt als ganz gesunde Kinder. Fragen Sie hierzu doch bitte auch mal den behandelnden Arzt, der Sie sicherlich beruhigen wird. Halten Sie ihn auf dem Schoß, sodass er Ihre Sicherheit gebende Nähe spürt, wenn Sie Besuch haben. Heben Sie dann seine Stärken auch vor diesem Besuch lobend hervor und regen Sie ihn dazu an, Jemandem zu zeigen, was er konkret schon kann (Turm bauen...). Halten Sie solange Körperkotakt zu ihm, bis er sich freiwillig von Ihnen lösen wird. Bis zum Kindergarten wird Ihr Sohn ganz bestimmt seine motorischen Defizite aufgeholt haben und auch selbstbewußt genug geworden sein, um sich zunehmend, aber behutsam von Ihnen lösen zu können.:-)) Liebe Grüße und: bis bald?