Frage: Wachstumsschub???????

Hallo Frau Schuster.Mein kleiner Tyrann ist Heiligabend geboren ,also jetzt 4 Wochen alt.Bisher war er eher ein Schlummerbaby.Doch heute hat er den ganzen Tag nur geschrien oder gequengelt oder gegessen.Hat er vielleicht einen Wachstumsschub?Irgéndwann muss der Zwerg doch auch mal schlafen.Wenn ich ihn geschuckelt habe war er halbwegs zufrieden.Irgendeine Idee was heute los war???????

Hallo Janet Ihr Schatz wird sich aus irgendeinem Grund unwohl gefühlt haben. Ein Wachstumsschub würde ihn wahrscheinlich nicht quengeln und unzufrieden werden lassen. Hatte er vielleicht Blähungen? Die beste Heilmethode ist, ihn sich auf Ihren Bauch zu legen. Dort spürt er die vertraute Körperwärme, wird leicht hin und her geschaukelt, was ein Abgehen etwaiger Winde begünstigt, kann Ihren ganz persönlichen "Duft" in sich aufnehmen, was ihm die Gewissheit gibt, in seiner Hilflosigkeit nicht allein zu sein und hört Ihre Trost spendende Stimme. Bestimmt wird er so zufrieden einschlafen.- Hält seine Unzufriedenheit länger an, sodass Sie selbst verunsichert werden, fragen Sie lieber einmal mehr als einmal zu wenig Ihren Kinderarzt, dem Sie Ihren Zwerg persönlich vorstellen können. Bis bald?