Frage: Unser Baby (5 Monate) - 3 Fragen

Hallo! 1. unsere 5 Monate alte Tochter lässt sich nur schwer beschäftigen. Rumtragen ist ihr nach kurzer Zeit auch zu langweilig, wenn man nicht ununterbrochen hüpft tanzt singt usw... Wie kann ich sie denn noch beschäftigen? Gehen schon Babyschwimmen und bald Pekip, wollen sie aber daheim so gut wies geht fördern und unterhalten (am besten wärs, wenn sie sich auch mal selbst beschäftigt :) ) und dabei eben nicht 24 std den Clown spielen 2. Nachts schläft sie sehr unruhig bis garnicht und das nun schon seit ca 4 Wochen. Sie hatte schon Keuchhusten mit einem Monat, kann es sein, dass sie das jetzt verarbeitet? Zwar kommt auch schon das erste Zähnchen durch (eine Spitze ist schon da) aber ich denke dass es etwas anderes ist. 3. Außerdem stinkt sie seit 2 Wochen etwa enorm! Sie wird immernoch voll gestillt aber wenn sie pupst müssen wir die ganze Wohnung lüften. Ist das normal? Können Sie uns weiterhelfen?

Hallo Ratsuchende Bitte legen Sie Ihre Tochter in ein gemütlich eingerichtetes Reisebett oder auch schon in ein Laufgitter in Ihre unmittelbare Nähe. Auch kann sie mal in einer Babywippe oder in einem Tragetuch, bzw. Tragesack getragen werden. Bieten Sie ihr altersgerechtes Spielzeug an, wie einen klingenden Stoffball, Rasseln, Kuscheltier, Schmusetuch, Mobile (siehe auch unter: http://www.rund-ums-baby.de/info/jako-o/ausgewaehlte-kindersachen.htm und stellen Sie dazu ruhige Musik (Kinderlieder?) an, bzw. singen Sie selbst, sprechen Sie zu ihr (über Ihre gerade verrichtete Tätigkeit) usw. Achten Sie schon jetzt auf einen möglichst geregelten und nicht allzu aufregenden Tagesablauf und bedenken Sie, dass Kleinkinder sich am (unruhigen) Verhalten ihrer Bezugspersonen orientieren. Legen Sie Ihre Tochter zum geplanten Nachtschlaf und während eines stets gleichen Einschlafrituals erst dann hin, wenn sie auch ausreichend müde zu sein scheint. Achten Sie bitte auch auf Ihre eigene Nahrungszufuhr, sorgen Sie bei Ihrer Tochter für den Abgang der Winde und regelmäßige Verdauung. Fragen Sie ggf. auch den behandelnden Kinderarzt. Liebe Grüße und: bis bald?