Frage: Teufelskreis-wie kommt man da raus

Liebe Frau Schuster, ich habe Ihnen am 15.03. geschrieben und vielen Dank für Ihre Antwort. Mußte es erst einmal ein paar Tage setzen lassen. Sie haben geschrieben, ich solle ihn loben. Loben wofür? Für seine Dummheiten und Blödsinn, die er anstellt? Es gibt leider nichts wofür ich ihn zur Zeit loben kann. Er hört nach wie vor nicht, zieht sein Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist bereits so daß meine Abneigung geben ihn von Tag zu Tag wächst. Es klingt nicht gut und ich schäme mich dafür, aber das Gefühl des Leid tuns oder Mitgefühl gegen ihn, habe ich nicht mehr. Mein Gefühl sagt, es ist mir egal, wenn er sich weh getan hat und weint. Ich versuche es jeden Tag auf ein neues, diese Gefühl wieder zu erwecken. nehme ihn in den Arm, aber nicht herzlich, da ist etwas gestorben. Wie kommt man daraus? vielleicht können Sie mir helfen. was weniger hilfreich ist, die kleine fängt auch schon so an. Verzweifelte grüße

Hallo Ratsuchende Ganz dringend rate ich Ihnen zu einer Mutter-Kind-Kur, da dort sowohl Sie als auch die Kinder unter jeweils fachlicher Anleitung (Wohlfühl-)Tipps erhalten, erholsame Stunden unter teilweise Gleichgesinnten verbringen können, aber auch gemeinsam viele Anregungen erhalten werden, die ganz bestimmt wieder zu einem harmonischen Miteinander beitragen werden! Bitte sprechen Sie so schnell wie möglich mit Ihrem Arzt oder dem Kinderarzt, der Sie, bzw. die Kinder persönlich kennt. Er wird Ihnen ganz bestimmt helfen, eine entsprechende Anlaufstelle -evtl. auch einen Psychologen- in der Nähe Ihres Wohnortes zu finden, der Ihnen in jedem Fall weiterhelfen wird. Bitte warten Sie nicht länger und lassen Sie sich helfen, damit der Teufelskreis so schnell wie möglich durchbrochen werden kann. Liebe Grüße und: bis bald?