Frage: Schon wieder!

Guten Tag Fr. Schuster, bis bald?! ja, der zeitpunkt ist nun: Meine tochter ist nun 27 monate. ich reisse mir den allerwertesten jeden tag auf, damit es ihr gut geht. doch leider kommt nichts zurück. weder umarmung noch sonstiges, aber wenn der papa abends von der arbeit kommt, ist er die nummer eins. ich komme mir so vor: die frau ist meine mum, und auch sehr nett, ´das wars. Ist das denn nur ne phase? Viele lieben dank und gruß aus aachen emma

Hallo Emma Sie wissen doch: ich bin fast zu jeder Zeit für Sie da um Sie (hoffentlich) ein wenig zu unterstützen.- Vielleicht können Sie den nächsten freien Tag Ihres Mannes einmal nutzen um "kinder-frei" zu machen? Kommen Sie dann nach mehreren Stunden nach Hause zurück, wird Ihre Tochter (und auch Ihr Mann?) sicherlich vor Freude strahlend auf Sie zu kommen. Stehen Sie immer und zu jeder Zeit zur Verfügung, wird Das als Gegeben hingenommen ohne erkennen zu können, was!! Sie Alles leisten. Lassen Sie die Beiden spüren, wie es ist, wenn mal auf Sie verzichtet werden muß. Machen Sie sich einen schönen Tag oder seien Sie ganz mutig und machen Sie sich ein schönes Wochenende! Auf die Reaktionen bin ich gespannt; deshalb: Liebe Grüße und (hoffentlich): bis bald?