Frage: schlafzeiten

Hallo meine kleine ist nun 4,5 monate alt.bzw.korrigiert 2,5 monate alt da 8 wochen zu früh.Ich habe jeden abend von 19 bis 22 Uhr nur geschrei.Sie will dann nur auf dem Arm und rumgetragen werden.um 21 Uhr bekommt sie ihre Flasche und gegen 22:30 uhr schlaft sie erst ein.Nachts gegen 3 uhr hat sie auch hunger.Wie kann ich es ändern das endlich das Geschrei abends aufhört ? soll ich sie einfach mal weinen lassen ?

Hallo Ratsuchende Lassen Sie Ihre Tochter abends erst noch eine Weile auf Ihrem Bauch, neben Ihnen auf einer Krabbeldecke oder in einem Tragetuch schlafen, bis sie dann ihre Nachtflasche erhält. Stellen Sie ihr Bett unmittelbar neben Ihr eigenes Bett (Babybalkon?), sodass Sie sie nachts evtl. mit ein paar tröstenden Worten, einem nach Ihnen duftenden Schnuffeltuch o.Ä. beruhigen können, bevor Sie ihr dann wahrscheinlich doch noch eine Flasche geben. Diese erste Flaschennahrung ähnelt sehr der Muttermilch, ist sehr leicht verdaulich und hält entsprechend noch nicht so lange vor. Es ist deshalb durchaus altersgerecht, dass Ihre Tochter nachts noch einmal hungrig ist und Nahrung wünscht. Lassen Sie sie bitte nicht weinen, da sie sich nur auf diese Weise mitteilen kann und lediglich ihre Bedürfnisse befriedigt haben möchte. Erholsames Wochenende, liebe Grüße und: bis bald?