Frage: schlaflose Nächte

Hallo! ich bin sehr verzweifelt, und weiss einfach nicht weiter. Mein Sohn ist 7,5 Monate alt. Seit einer Woche will er nachts nicht mehr schlafen. Ich habe schon lange einen Retual eingeführt, so wie es hier empfohlen wurde: Ich ziehe ihn um, gebe ihn sein Fläschen und singe ihn in den Schlaf. Jede Nacht ging es so, bis vor 1 Woche. Er schläft ein, nach einer halben Stunde ist er wieder wach, ich bringe ihn wieder zum einschlafen, dann wird er wieder wach. Es geht so stundenlang weiter, manchmal ist er bis 3uhr morgens wach. Ihn fehlt nichts, er weint nicht oder so, im gegenteil er will immer nur spielen, und wenn ich ihn ins Bett bringen will, fängt er an zu weinen, wenn ich ihn in Ruhe lasse fängt er an zu lachen und zu blabbern. WAS SOLL ICH TUN???? Ich bin sehr kaputt

Hallo Ratsuchende Bitte bringen Sie Ihren Sohn zu gewohnten Zeiten und mit gewohntem Abendritual ins Bett, wenn Sie sich sicher sind, dass er ausreichend müde und auch wirklich satt ist. Gönnen Sie ihm einen kuscheligen, aber nicht zu warmen Schlafsack und lassen Sie Ihren Sohn im Bett mit weichem Spielzeug spielen. Stellen Sie dazu sanfte Musik an und dunkeln Sie den Raum nicht völlig ab. Sollte er zahnen oder ein Infekt sich ankündigen, sprechen Sie bitte mit dem behandelnden Kinderarzt. Solange Ihr Sohn nicht weint und Sie auch nicht das Gefühl haben, dass er hungrig ist, Schmerzen hat o.Ä., sollten Sie versuchen, selbst zu schlafen. Gesunde Kinder holen sich stets den Schlaf, den Sie auch benötigen, sodaß ich Ihnen empfehle, den eigenen Schlaf nach dem Schlaf Ihres Sohnes zu richten -wenn möglich-. Wichtig ist stets, die größt-mögliche Zufriedenheit ALLER Familienmitglieder zu erreichen und: evtl. schläft Ihr Sohn tagsüber zuviel, bewegt sich tagsüber zuwenig...?- Liebe Grüße und: bis bald?