Frage: Re:10 monate altes baby jammert fast den ganzen tag/feedback vom doc

Hallo frau Schuster,.. War heut mit den kleinen beim Doc,leider scheint das Antibiotika wieder nicht zu greifen die ohren sind immer noch geschwollen und Rot innen,noch dazu hat er jetz nen roten hals und hustet verschleimt das er sich sogar verschluckt und jammert nach wie vor ,beim essen.Soll aber AB Weiter geben . Sie hat uns jetz wieder zum hno geschickt ,mit den verdacht das er die röhrchen nicht verträgt und schmerzen hat ,leider hat die ärztin heut frei :o( Auf die Frage von mir wegen einer Allergie hat sie gar nicht reagiert und gesagt das liegt sicher an den Röhrchen grummel. Soll wenn es schlimmer wird in klinik untersuchen lassen da ja hno arzt nicht da ist. Was meinen sie dazu? Mit frdl grüßen Ramona
Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:23
Antwort auf: Re:10 monate altes baby jammert fast den ganzen tag/feedback vom doc

Hallo Ramona Es kann durchaus sein, dass die Unverträglichkeit der Röhrchen, aber vor allen Dingen die immer noch entzündeten Ohren, der rote Hals, der Husten usw. die Ursache für das beschriebene Verhalten Ihres Sohnes sind. Da er mit 10 Mon. doch recht jung und entsprechend empfindlich ist, empfehle ich Ihnen, so schnell wie möglich einen 2. Arzt aufzusuchen oder tatsächlich ihn in der Klinik untersuchen zu lassen. Mit Atemwegs-Erkrankungen ist wirklich nicht zu spaßen! Warten Sie bitte nicht erst bis nach dem Wochenende! Der rote Hals ist sicherlich zusätzlich recht schmerzhaft, sodass ich den Appetit-Mangel, bzw. das Verweigern der Nahrung darauf zurückführe, während die Blähungen auch vom Weinen kommen können, da dann das Atmen meist nicht gleichmäßig verläuft. Allerdings bin ich KEIN ARZT!!! Liebe Grüße und: baldige Besserung!