@Pusteblume 1602

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: @Pusteblume 1602

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, wir haben wohl ziemlich das gleiche Problem im Moment. Ich wünsche uns, dass das diese Phase bald wieder vorbei geht!!! Gruß, Nadine

Antwort auf: @Pusteblume 1602

Hallo Nadine Da bleibt mir nur noch Ihnen die Daumen zu drücken, dass dieses letzte Kiga-Jahr den Kindern bald wieder Freude macht, weil die ErzieherInnen sich eine Möglichkeit einfallen lassen, auch die "Großen", bzw. die "Schulis" ihren Fähigkeiten und Interessen entsprechend zu fördern, aber auch zu fordern. Liebe Grüße und: viel Erfolg!

von Christiane Schuster am 14.09.2010

Antwort auf: @Pusteblume 1602

@Nadine 69 Habe Deinen Beitrag auch gerade gelesen. Ein wenig schmunzeln mußte ich da schon, da es ja doch Ähnlichkeiten gibt. Also kann es dann ja irgendwie doch etwas "normal" sein :-)