Frage: Provuzierung

Hallo! Nun such ich mal wieder Hilfe! Meine Tochter 10,5 Monate hustet "meistens"abends solange bis sie sich übergibt. Dem Anschein nach macht sie das mit absicht, denn wenn ich sie hochnehme ist alles wieder ok! Abends lässt sie sich auch nicht mehr auf den wickeltisch legen, hustet solange bis wir sie hochnehmen oder sie sich schwallartig bis zu paar mal übergibt.sie ist auch im Moment irgendwie sehr aggressiv beißt, kratzt, zwickt. Hatten leider keinen guten Start mit ihr und unsere nerven sind eh schon durch, wir wissen nichtmehr weiter. Haben sie uns ein paar Tipps was wir machen können? Ignorieren wie auch ermahnen bringt genau das Gegenteil!

von Ck2017 am 22.08.2018, 21:31

Antwort auf: Provuzierung

Liebe Ck2017, haben Sie das Problem schon mit Ihrem Kinderarzt besprochen? Bekommt Ihre Tochter abends noch genug Luft? Oder ist das Atmen erschwert und abends ist es zu anstrengend für Ihre Tochter? Lassen Sie es abklären, bevor über andere möglichen Maßnahmen gesprochen wird. Ihre Tochter möchte vermutlich mehr können, als sie kann. Sie ist wütend darüber, wenn ihr Dinge nicht so gelingen, wie sie es sich wünscht. Beschäftigen Sie sich viel mit Ihrer Tochter, damit sie viele positiven Gefühle vermittelt bekommt und nicht so oft wütend werden muss. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 24.08.2018