Frage: probleme in der nacht

jauw
hallo mein sohn ist jetzt 9,5 monate hatte von anfang an durchgeschlafen und seit 2 monate ist er nachts wach und weiß einfach nicht mehr weiter ich gebe ihn nachts eine milchflasche und dann noch tee aber er will nicht weiter schlafen nach 1 h ist dann mal ruhe.er ist hell wach und babbert in einer tour.brauche mal ein paar tipps weiß net weiter in sein zimmer kann er nicht bleiben weil ich immer bei den 2 großen durch machen muss und wir das schlafzimmer im obergeschoß haben nehme ich ich ihn mit hoch da hat er auch ein kinderbett aber da müssen wir aufpassen das der papa nicht wach wird. mfg

Hallo jauw Bitte schauen Sie einmal, ob Ihr Sohn evtl. zahnt und lassen Sie sich ggf. eine geeignete Zahnungshilfe vom Apotheker empfehlen. Achten Sie auf geeignetes Bettzeug sowie auf eine angenehme Raumtemperatur. Vor dem Schlafenlegen am Abend sollte eine längere Wachphase bestehen um sicher zu stellen, dass Ihr Sohn auch ausreichend müde ist. Da sich das Schlafbedürfnis immer mal wieder verändert überlegen Sie bitte einmal den bisherigen Tagesschlaf ein wenig zu reduzieren. Scheint Ihr Sohn gar nicht mehr alleine wieder in den Schlaf zu finden, nehmen Sie ihn für eine Weile gleich zu Beginn des Nachtschlafes mit in Ihr Schlafzimmer und in sein dort stehendes Gitterbett. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?