Frage: Probleme in der Nacht

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe probleme mit meiner 10 Monate alten Tochter.Sie schläft noch mit in unserem Zimmer,da unser Wohnung zu klein ist,daran lässt sich auch leider noch nichts ändern.Seid sie ihre Zähne bekommen hat,schläft sie keine Nacht mehr durch und hat auch wieder zweimal nachts 100 ml milch getrunken.Mit Tee hatte ich es auch versucht aber sie gab erst Ruhe bis sie die Milch aus hatte.Letzte Nacht war es besonders schlimm und langsam bin ich am Ende.Sie hat die Milch verweigert,was ich nur gut finde,da ich sie jetzt ohne wieder einschläft aber sie stößt sich andauernd den Kopf im Bettchen.An den Gittern,am Fußende,schreit dann tierisch,ist ganz unruhig im schlaf.Ich kann garnicht zählen wie oft das war.Was kann man nur dagegen machen?Auspoltern geht ja schlecht,wegen erstickungsgefahr. Ich hoffe ich habe jetzt nicht allzu durcheinander geschrieben und bin sehr dankbar für Tips.

Hallo Ratsuchende Ist das Bett groß genug, können Sie rundherum zusammengerollte Handtücher als Polster legen oder aber die sogenannten Babynestchen, die ähnlch wie Gartenstuhl-Kissen an den Gitterstäben befestigt werden. Versuchen Sie aber bitte auch herauszufinden, warum Ihre Tochter so unruhig ist in der Nacht. Ist die Abendmahlzeit evtl. nicht gehaltvoll genug oder leidet sie unter einer Unverträglichkeit, die ihr dann nachts, wenn Alles ruhig ist, Bauchschmerzen bereitet? Ist der gesamte Tagesablauf zu unruhig und ungeregelt, sodass ihr eine sichere Orientierung kaum möglich ist oder behindern Sie sich vielleicht gegenseitig nachts im Schlaf, weil sich ALLE Menschen nachts mehrmals hin- und her-drehen? Bahnt sich vielleicht eine Erkältung, bzw. ein Infekt an? Nachdenkliche Grüße und: bis bald?