Frage: Panikattaken mit 9 monaten

Hallo ich brauch unbedingt hilfe meine Tochter 9 Monate bekommt nachts Panikattacken sie fänkt ihm schlaff an zu weinen und wird wach und schreit immer lauter sie lässt sich durch nichts und niemanden beruhigen und hat panik wieder ein zu schlafen vor allem ohne Körperkontakt das läuft jetzt seid 2 wochen so Arzte können mir nicht helfen Danke im vorraus

Hallo Ratsuchende Damit zunächst erst einmal alle Beteiligten wieder zur Ruhe kommen können, rate ich Ihnen, das Bett Ihrer Tochter oder ein Reisebett o.Ä. mit in Ihr Schlafzimmer zu stellen, das Zimmer nicht ganz abzudunkeln, Ihrer Tochter einen kuscheligen Schlafsack anzubieten und ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch. Sollte sie zahnen, lassen Sie sich ein geeignetes Zahnungsgel (Kamistad?) empfehlen. Krämpfe oder eine Nahrungsmittelallergie und Damit verbundene Bauchschmerzen können sicherlich ausgeschlossen werden? Steht sie unmittelbar vor einem Entwicklungsschub, der beinahe immer auch mit einem Wachstumsschub einhergeht, hat sie evtl. wirklich undefinierbare Schmerzen, sodass Sie sie in dieser hoffentlich bald vorübergehenden Phase eigentlich nur trösten können, empfehle ich Ihnen das Hilfsmittel "Zaubersalbe" (normale Wundcreme in besonderer Verpackung), die alle Unannehmlichkeiten einfach wegzaubert (hoffentlich). Auch wenn Ihre Tochter mit 9 Mon. noch recht jung ist, um Ihre Worte wirklich zu verstehen, wird sie hoffentlich allein durch Ihre tröstenden Worte und entsprechende Handlungsweise diese Phase bald überwunden haben. Halten Sie durch, liebe Grüße und: bis bald?