Frage im Expertenforum Erziehung an Christiane Schuster:

nochmal zum Thema Kind brüllt und brüllt...

Christiane Schuster

 Christiane Schuster
Sozialpädagogin
Frage: nochmal zum Thema Kind brüllt und brüllt...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke auch noch für die Antwort. Aber das mit dem Spielen und so haben wir auch schon versucht.Vergeblich! Und im Laufgitter z.B. ist es ja das Selbe, auch da fangt sie sofort an zu schreien. Gestern haben wir sie erst um 12 Uhr Nachts ins Bett gebracht: ABER DANN hat sie sofort geschlafen. Aber das kanns ja wohl auch nicht sein?? Gruß Dani


Beitrag melden

Hallo Dani Ziehen Sie ihr den Schlafanzug schon so zeitig an, dass sie noch eine ganze Weile im Bett sitzen kann um zu spielen. Legen Sie ihr zum Abschluß Ihre Hand sanft auf die Stirn und warten Sie -auch wenn sie weint, einfach ab. Ist sie gesund und spürt sie Ihre Sicherheit gebende Nähe, kann es ihr eigentlich an Nichts fehlen, sodass sie das sicherlich zunehmend weniger werdende Weinen braucht um sich abreagieren zu können. Liebe Grüße und: bis bald?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.