nochmal zu "ganz abstillen aber nur wie"

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: nochmal zu "ganz abstillen aber nur wie"

Danke für die Antwort, ich werde es so versuchen. Mir war nicht klar, dass meine Nähe der springende Punkt bei dieser Sache ist. Hätten Sie evtl. eine Buchempfehlung zu diesem Thema? Einschlafen, Durchschlafen usw. Vielen lieben Dank!

von MelindasMama am 17.08.2011, 15:52

Antwort auf: nochmal zu "ganz abstillen aber nur wie"

Hallo MelindasMama Bezüglich des Schlafens empfehle ich Ihnen: "Schlafen und Wachen" von Dr. med W.Sears. Diesen Ratgeber erhalten Sie meines Wissens nach z.B.über unsere Stillberaterin, Biggi Welter, bzw. über die LaLecheLiga: http://www.babyzeiten.de/buecher/lll-schlafen-und-wachen.html Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 17.08.2011

Antwort auf: nochmal zu "ganz abstillen aber nur wie"

Hallo, unsere Tochter war damals 6 Monate, also noch recht klein, hatte aber bereits 3 Zähne, die sie auch ordentlich einsetzte, deshalb auch das abstillen meinerseits. Nachts hat sie dann 1x die Flasche bekommen. Ich wünsche dir alles Gute. Frau Schuster hat ja auch den Tipp mit dem "mütterlichen Entzug" gegeben. Probiert es einfach aus, der Urlaub von deinem Mann ist ja in Sicht. Sandra

von stupsimaus am 17.08.2011, 16:31