Frage: Nochmal wegen Erziehungsprobleme!!!

Liebe Frau Schuster! Mann müßte Ihnen eigentlich jeden Tag vom RUB aus einen dicken Blumenstrauss schicken, so toll ist das, das sie uns hier ihre freie Zeit zur Verfügung stellen. Da reicht leider garkein Dankeschön!!! Leider haben Sie mir nicht mitgeteilt, an wenn ich mich weden kann, bei Erziehungsproblemen. Die Maus ( fast 4 jahre) geht schon in den KiGa. Finde ich dort Hilfe? Oder was halten Sie von Heilpädagogen? Vielen Dank!!!

Hallo Maite Bitte schauen Sie doch mal auf folgender Seite nach evtl. geeigneten Erziehungsberatungsstellen: http://www.google.de/search?hl=de&q=Erziehungsberatung+in+Oldenburg&btnG=Google-Suche&meta= Da aber die ErzieherInnen und auch der betreuende Kinder-(Haus-)Arzt Ihre Tochter und auch Sie persönlich kennen, halte ich diese Anlaufstelle für geeigneter und sicherlich auch individueller auf Ihre Sorgen hin zugeschnitten. Dort kann man Ihnen dann auch sagen, ob wirklich Entwicklungs-, bzw. Erziehungsdefizite vorhanden sind, sodass eine Heilpädagogin, ein Kinderpsychologe oder andere, geeignete Therapeuten hinzugezogen werden müssen. P.S.: den Blumenstrauß nehme ich dankend auch virtuell von Ihnen entgegen und freue mich, wenn ich mit meinen Erfahrungen und mit meinem Wissen den hier Hilfe suchenden möglichst individuelle, auf die persönliche Situation hin zugeschnittene Tipps geben kann.:-)) Liebe Grüße und: bis bald?