Frage: nochmal nicht hören

hallo, also ich hatte Sie ja schon mal zu diesem verhalten meiner tohter gefragt, daß sie doch nicht interessiert ist, wenn ich sie zB. aus dem KIGA abholen möchte, oder Haussschuhe etc., heuter war wieder das gleiche Problem und ich kann sie ja nicht einfach an die Hand nehmen, da sie ja noch nicht angezogen ist und es ja auch nicht tut, sondern lieber umherrläuft. Es ist Ihr auf deutscjh gesagt scheiss egal, ob und wie oft ich sie rufe sie läuft mit den anderen Kindern die länger beleiben. Also ist es schwierig sie einfach an die Hand zu nehemen und wenn ich es täte? ich müßte die Sachen, sie ist meist ohne Strupfhose und halt Schuhe jacke und Zubehör liegen lassen, da ich sie ja nicht mit dem Säugling alle noch schleppen kann. Also heute hat es geklappt nur weil ich etwas gesünder bin und den Namen REBECCA schreien konnte. Das wurde Ihr peinlich, dann zog sie siech doch gleich an. Aber muß das denn sein?

Hallo Ratsuchende Vielleicht können Sie die Erzieherin bitten, Ihre Tochter zu einer bestimmten Zeit anzuregen, sich auf das Abholen vorzubereiten, um dann bei Ihrer Ankunft "ausgehfertig" zu sein. Aber auch dann wird Ihnen nichts Anderes übrigbleiben, als sie resolut an Ihre Hand zu nehmen und sich entsprechend durchzusetzen! Gefällt ihr dieses Vorgehen nicht, kann sie ja Etwas ändern und freiwillig zu Ihnen kommen!:-)) Ein verärgertes (vergebliches) Rufen wird sie nur verstärkt dazu anregen, Ihre Reaktion zu testen. Auch das laute "Rebecca" wird sie höchstens noch 1-2 Mal erschrecken, sodass sie zu Ihnen kommt, bevor es ihr gleichgültig wird.- Bitte setzen Sie sich konsequent nach mehrmaliger, schon vorangegangener Begründung (morgens vor dem Gang zum Kiga) durch! Liebe Grüße und: bis bald?