Frage: nachtrag vom 13.04. (ist das immer noch normal)

glücklichemama36
Hallo nochmal! Er macht das nicht regelmäßig, da ist schon immer ein paar Wochen oder monate zwischen. Aber es kommt vor, das er sobald er die Gelegenheit hat, die wohl auch nutzt, day ist vielleicht alle 2-3 monate mal, da ich viel mit ihm zusammen bin. Bitte um nochmalige antwort

Sylvia Ubbens
Liebe glücklichemama36, haben Sie einen offenen Blick für das Verhalten Ihres Sohnes. Die Möglichkeiten zu Doktorspielen werden womöglich häufiger, da Ihr Sohn älter wird und sich häufiger verabredet. Fragen Sie ihn nicht aus, hören aber genau hin. Haben Sie das Gefühl, dass es sich häuft, dass Ihr Sohn anderen Kindern gegenüber übergriffig wird, dann überlegen Sie, ob Sie das Wohl Ihres Kindes schützen wollen, in dem Sie ihn im SPZ vorstellen. Nicht, dass er irgendwann alleine da steht, weil die anderen Kinder zu Recht Angst haben, mit Ihrem Sohn zu spielen und auch diese Kinder müssen geschützt werden. Erklären Sie Ihrem Sohn, dass er gerne selbst seinen Körper erkunden, nicht aber andere Kinder überreden darf. Viele Grüße Sylvia