Frage im Expertenforum Erziehung an Christiane Schuster:

Mutter-Kind-Kurheime gesucht, Dringend!

Christiane Schuster

 Christiane Schuster
Sozialpädagogin
Frage: Mutter-Kind-Kurheime gesucht, Dringend!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich suche dringend für meinen Sohn 3J. ein kleines Mutter-Kind-Kurheim, da er nur krank ist und ich nicht in so ein großes Haus mit Ihm möchte (ansteckungsgefahr zu groß). Er hat Lungenendzündungen B-Asthma, Mittelohr- und Nasennebenhölenendzündungen und das seit nun schon fast 2 Jahren. Hätten Sie da vileicht Adressen oder Tips wohin man sich wenden kann. Haben tue ich schon Mutter-Kind-Hilfswerk, Caritas und Krankenkasse. Danke schon im Voraus sagt Andrea V.


Beitrag melden

Hallo Andrea, falls Ihr Kinderarzt, der Ihr Kind sicherlich sehr gut kennt, keine weiteren Tipps hat, schauen Sie doch mal unter den beiden Links "Mutter und Kind-Kuren" und "Kindernetzwerk" in diesem Forum nach. Dort sind einige Kliniken/Adressen aufgeführt. Bis bald? Chr. Schuster


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.