Frage: Mir gehts total schlecht

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.2012, komme überhaupt nicht damit klar das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat, denke den ganzen Tag darüber nach warum wir nicht noch ein bißchen gewartet haben!! Wär über eine Antwort sehr dankbar

Hallo Saskia Bitte sehen Sie der Geburt Ihres Kindes einmal positiv entgegen. Ende Januar geboren zu werden bedeutet, dass das Kind in den Frühling hineinwächst, sodass Abwehrkräfte meist viel schneller gebildet werden als bei Kindern, die die ganze nasse, kalte, dunkle Zeit in den 1. Lebensmonaten vor sich haben. Auch haben Sie den dicken Bauch in der kälteren Zeit, was ganz bestimmt angenehmer ist als ständig schwitzen zu müssen.:-) Geburtstage können im Winter meist viel zufriedener gefeiert werden, weil ein entsprechend geplanter Festtag viel bewußter Abwechslung genießen lässt als zu Zeiten, in Denen die Kleinen sowieso in der freien Natur genug Abwechslung finden.:-) Freuen Sie sich, dass Sie bald zu Dritt sein werden!!! :-)) Liebe Grüße und: bis bald?