Frage: meine tochter soll ins kh wie bereite ich sie vor gerne alle

hallo, leyla hat schon seit ca. 1 jahr immer wieder probleme mit ihrem stuhlgang, und wir bekommen das nicht mit erhährungsumstellung und bewegungstherapi in den griff so dass der kinderarzt nun heute mir mitgeteilt hat, dass es wohl besser wäre sie für 2-3 tage ins kh einzuweisen und dort einige tests gemacht werden sollen. im schlimsten fall wird sie operiert unter vollnakose und der äußere schließmuskel würde dann gedehnt werden, was ich aber nicht hoffe. so nun meine frage wie bereite ich sie vor. ich habe heute bei der aok mal nachgefragt ob sie mir ein heftchen mitgeben können wo etwas drin steht. was ich ihr alles sagen sollte und mitgeben sollte, aber die haben nix. auch toll? bin halt etwas besorgt, da ich nicht mit ins kh kann, wir wohnen zu nahe am kh. wie verhält man sich im kh, wann besucht man sie, wie lange darf ich wohl im kh bleiben? soooo viele fragen, meine maus tut mir jetzt schon leid und vermissen tue ich sie jetzt schon, blöd oder? das schlimme ist ja auch noch ich bin in der woche alleinerziehend also der papa kommt nur am we nach hause und dann sitze ich hier rum, keiner da um den man sich am abend kümmert. ach ich hoffe ja nur es bleibt bei den 2-3 tagen. ich hoffe sie können mir einwenig helfen eine etwas traurige nicole

Hallo Nicole Bitte denken Sie stets daran, dass man Ihrer Tochter im Krkhs. ja gerne helfen und nicht sie ärgern möchte. Außerdem, was sind für Sie nun schon 3 Tage im Verhältnis zu einem weiteren Jahr Sorgen und Verdauungsprobleme?- Wie jung ist Ihre Tochter denn? Empfehlen kann ich Ihnen folgende Bücher, zu Denen Sie vielleicht noch eine Inhaltsangabe im Netz finden, wenn die Bücher nicht in einer Bücherei oder Buchhandlung einzusehen sind: - "Heute gehe ich ins Krankenhaus", Henriette Wich, Daniel Napp, 8,50€; - "Im Krankenhaus", Charlotte Roederer, 7,95€. Wenn Sie wirklich nicht mit im Krkhs. bleiben dürfen, sollten Sie versuchen, solange bei Ihrer Tochter bleiben zu können, wie sie wach ist. Bitte vertrauen Sie den sicherlich kinder-erfahrenen Ärzten und Schwestern und zeigen Sie gegenüber Ihrer Tochter Zuversicht auch wenn Sie innerlich genauso ängstlich sind, wie wahrscheinlich Ihre Tochter-. Toi, Toi, Toi, liebe Grüße und: bis bald?