Frage: meine Tochter brüllt den ganzen tag

coy78
Wir spielen den ganzen Tag mi9t ihr hunger und windel ist es nicht zu trinken hat sie neben sich sich stehen der schnuller ist auch da aber dennoch weint sie alle paar minuten sie ist 2 jahre alt wir wissen nicht mehr weiter .könnt ihr mir helfen ? müde ist sie auch nicht

Sylvia Ubbens
Liebe coy78, seit wann brüllt Ihre Tochter so viel? In welchen Situationen brüllt sie? Ist sie beim Essen ruhig? Kann sie gut schlafen? Weint sie, wenn sie sich bewegen soll oder wenn sie längere Zeite mehr oder weniger still gesessen hat? Weint sie nach den Mahlzeiten? Weint sie "nur" zu Hause oder auch, wenn Sie draußen unterwegs sind? Lassen Sie sich bitte noch einmal einen Termin beim Kinderarzt geben und schreiben bis dahin auf, in welchen Situationen, zu welcher Zeit, Ihre Tochter wie lange gebrüllt hat. Wie konnten Sie sie jeweils beruhigen? Diese Notizen nehmen Sie bitte mit zum Arzt. Kann dieser nichts feststellen, auch keine Nahrungsmittelunverträglichkeit o.ä., dann suchen Sie evtl. einen Osteopathen auf. Es können kleinste Verspannungen vorliegen, die der Kinderarzt so nicht erkennen kann, das Wohlbefinden Ihrer Tochter aber stark beeinträchtigen. Ein Osteopath kann dann gut weiterhelfen. Viele Grüße Sylvia