Frage: meine frage vom 12.01........nach der schlafreife

liebe frau schuster, ich hatte am 13.01 auf ihre reaktion noch eine weitere frage gestellt, die sie wohl übersehen haben müssen. sind sie so nett und schauen noch einmal... vielen dank!

Hallo Paula Ihre Nachfrage hatte ich tatsächlich übersehen. Ich bitte um Entschuldigung. Zur Frage: Vertrauen Sie auf Ihren Sohn! Die Schlafphasen werden sich von allein regulieren, wenn Sie Ihrem Sohn viel Liebe schenken (was Sie ja tun), und ihn merken und wissen lassen, dass Sie immer für ihn da sind, wenn er Sie braucht. Wenn Sie ausgehen, reden Sie mit Ihrem Sohn darüber und erklären Sie ihm, dass sein Papa da ist und ihm hilft, wenn er Hilfe braucht. Auch der Papa liebt seinen Sohn und schafft es bestimmt ihn zu beruhigen -auch, wenn es die ersten Male für Sie alle Drei ungewohnt sein wird-. An Verlustängste glaube ich nicht, da Sie Ihrem Sohn erklärt haben, Sie kommen wieder, geben ihm dann noch ein Küsschen, und Papa ist die ganze Zeit da. Bis bald?