Frage: lIEBEVOLLER Klaps Klaps

Ich gehe mit meinen 10-Jährigen Jungen sehr locker um,und wir kommen gut miteinander aus.Manchmal geb ich ihm auch schonmal einen liebevollen Klaps auf den Po.Meine Freundin meint,was ich da mache,könnte als sexuelle Belästigung gesehen werden.Stimmt dasß

Hallo Alexandra Will Ihnen Jemand etwas Böses und zeigt Sie an wegen sexueller Belästigung, wird auch diesem Klaps auf den Po nachgegangen werden müssen, wobei zuerst Sie selbst und Ihr Sohn nach dem genauen Hergang der "Tat" befragt werden. Da aber sowohl Sie als auch er diesen Klaps als liebevolle, mütterliche Reaktion und als ganz natürliche Zuwendung sehen werden, wird die Anzeige ganz bestimmt ad acta gelegt werden. Wer unbedingt möchte, kann durchaus Gerüchte in die Welt setzen und aus einer "Mücke einen Elefanten" werden lassen.- Sicherlich hat Ihre Freundin Ihnen mit dieser Aussage keinen Schrecken einjagen wollen sondern "nur" unreflektiert weitergegeben, was ihr selbst zugetragen wurde. Fragen Sie ggf. noch mal nach und betrachten Sie dann diese Angelegenheit als erledigt. Liebe Grüße und: bis bald?