Frage: Kraftausdrücke

Hallo Mein fast 6 jähriger Sohn mitiert im Moment gerade zum "Macker" Kaum ist er in der Nähe eines älteren oder gleichaltrigen Jungen wird er laut,schmeißt Schimpfwörter um sich und benimmt sich ganz anders als alleine. Das ist ja in dem Alter denke ich noch weitestgehends"normal"aber heute Mittag habe ich mich dann doch echt geärgert.Er trällerte so in der Straße ein paar Lieder bei denen er den Text ein bischen umgedichtet hat.Da vielen dann so Wörter wie dumme S....,A.....halt so in einer Melodie verpackt.Ich hoffe mal die Leute die hier vorbei spaziert sind haben nicht wirklich verstanden was er so von sich gegeben hat.Ich habe ihn ins Haus gerufen und habe natürlich mit ihm geschimpft.War nicht so toll...das fand er nämlich glaub ich noch viel lustiger.Er hat dabei ziemlich gegrient.Das er die Schimpfwörter benutzt wenn ein Freund dabei ist hab ich ja schon gehört.Die übertreffen sich regelrecht mit "dummen"Sprüchen.Und je mehr man dagegen sagt umso mehr heitzt man sie an habe ich das Gefühl.Da der Terrorzwerg ansonsten ein ganz lieber und verständnisvoller Zwerg ist sehe ich das auch nicht ganz so eng.Aber das heute Mittag hat mich dann doch sehr geärgert,weil ich es schon peilich fand. Har jemand einen guten Tip wie ich ihm diesen Quatsch wieder abgewöhne.Selbst die Oma war ganz schokiert über ihren sonst so lieben,netten Enkel(O; vg

Hallo Ratsuchende Mit diesen Worten möchte Ihr Sohn "nur" beweisen, dass er schon sehr viel "Macht" hat und genauso "groß" ist, wie seine älteren Freunde. Reagieren Sie "einfach" ganz ruhig und ein wenig arrogant mit z.B. "Du bist scheinbar doch noch recht klein und weißt eigentlich gar nicht, was du da singst (was diese Worte bedeuten); sonst würdest du sie anders benutzen. Oder hast du schon mal eine Sau gesehen, die dumm ist und auf der Straße spaziert oder gar ein Arschloch???- Mit dieser Reaktion wird er nicht rechnen, sich alles Andere als groß und mächtig fühlen, evtl. betont albern, weil unsicher reagieren und: beim nächsten Mal den Mund halten! Probieren Sie`s mal aus!:-)) Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?