Frage: Kind angeschrien was soll ich tun?

Ossi29
Hallo,ich weiss nicht mehr weiter. Vor ein paar wo war ich mit dem nerven am Ende,Grad umgezogen,ich konnte nichts machen da meine Tochter immer auf arm bleiben wollte. Dann hab ich sie irgendwann angeschrieben. Was mir dann sofort wieder leid tat. Mein Mann hat das mitbekommen und mich zurecht gewiesen. Seitdem hat er Angst um unsere Tochter,was ich total übertrieben finde und mich sehr verletzt,denn ich liebe sie über alles. Er hatte ne scheiss Kindheit mit anschrauben und schlagen. Aber dafür kann ich doch nichts und ich habe auch keine Lust das auszubaden. Was soll ich nur tun??? Bitte dringend um Rat,danke

Hallo Ossi29 Wie jung ist Ihre Tochter denn? Wenn möglich sagen Sie ihr, WARUM Sie so ärgerlich waren und dass jetzt Alles wieder gut ist. Überlegen Sie gemeinsam mit Ihrem Mann, wie Sie ein wenig entlastet werden können, damit Ihnen so ein "Ausraster" nicht noch einmal passiert. Verhalten Sie sich gegenüber Ihrer Tochter besonders liebevoll und regen Sie sie möglichst oft KONKRET zu einer geeigneten Beschäftigung an. Lassen Sie das Kind jeweils in Ihrer Nähe mit einer eigenen Spielkiste o.Ä. spielen. Bieten Sie ihr evtl. eine Lauflernkarre oder einen Puppenwagen an, damit sie sich irgendwo festhalten kann um zunehmend mehr Erfahrungen in ihrer Umgebung sammeln zu können. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?