Frage: ich weiss nicht mehr weiter

mum2006
Hallo, ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich bin total am Verwzeifeln und nicht nur mit den Nerven am Ende. Ich könnte jeden Tag aufs neu nur heulen.Ich bin sauer gekränkt und verlezt. Ich komme gar nicht mehr runter, ich habe solche Kopfschmerzen und ich bin immer Müde. Mein Sohn bringt mich zu Dingen die ich dachte sie niemals zu tun. Ich schreie und Brülle ihn nur noch an. Ich packe ihn am Arm, damit er zuhört. Ich sperre ihn in sein Zimmer oder verbanne ihn auf die Bank. Er hat auch schon eine auf den Hintern bekommen. Und das sind Dinge die ich nicht möchte!!! So nun zum Thema: Ich habe zwei Kinder 6 1/2 J und 1 1/2 J. Der gosse ist total eifersüchtig und macht mir mein Leben momentan zur Hölle. Ich kann ihn keine Sekunde mit seinem kleinen Bruder alleine lassen ohne das er ihm weh tut. Egal ob er ihn auf sein Bett wirft oder ihn drückt er tut ihm immer weh. Er ist auch zu mir sowas von frech, er wiederspricht egal was ich sage er hält sich an keine Regel die wir zu Hause haben er bringt mich um den Verstand. Ich habe versucht ihm Aufgaben zu geben die nur er darf und der kleine nicht ich habe versucht ihm klar zu machen das er seinem kleinen Bruder zeigen soll was er schon kann. Aber egal was es geht nicht. Es geht nicht mal wenn ich zusehe. Der grosse kann auch absolut nicht mehr alleine spielen er muss ständig immer jemanden um sich haben. Er ist jetzt in die Schule gekommen und ich dachte das es dadurch besser wird, aber nein tut es nicht. Er hat auch so gut wie keine Freunde... Soll ich mir Psychologische Hilfe holen? Ich glaube ich habe in seiner Kindheit (0-5 Jahre) viel zu viele fehler gemacht, wie z.b. ich habe ihn nicht gestillt er war viel mit sich alleine Beschäftigt, er hat immer alleine gespielt, er ist alleine in seinem Bett eingeschlafen und so.... Bitte ich weiss nicht mehr weiter Danke

Hallo mum2006 Bitte sprechen Sie zunächst einmal mit der Klassenlehrerin über das Verhalten Ihres Sohnes. Fällt er dort genauso negativ wie zu Hause aus, erbitten Sie sich einen Kurzbericht, den Sie dann mitnehmen zum behandelnden Kinderarzt. Gemeinsam mit Ihnen wird dann überlegt wie Ihrem Sohn UND Ihnen geholfen werden kann. Sowohl eine wohnortnahe, gezielte Unterstützung bei einem erfahrenen Psychologen, bzw. Therapeuten wird Ihnen der Arzt Ihres Vertrauens empfehlen können wie auch eine Erziehungsberatungsstelle Ihnen, bzw. Ihrer Familie wieder zu einem harmonischeren Miteinander verhelfen kann. Da sich Ihre eigene Anspannung wie immer auch auf Ihren Sohn, bzw. Ihre Kinder übertragen wird, was die Spirale immer mehr zuzieht rate ich Ihnen zu einem möglichst raschen Handeln. Zusätzlich überdenken Sie bitte einmal die Teilnahme an einer Mutter-Kind-Kur, damit ALLE erst einmal wieder auftanken können. Halten Sie durch, liebe Grüße und: bis bald?