Frage: Ich weiß nicht mehr weiter(dringend)

Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe einen Sohn er ist gerade 8 Monate geworden.Und heute war wieder solch ein Tag wo ich wieder laut geworden bin.Wo ich so wütend war.Ich bin mit ihn alleine und habe auch keinen der mir ihn mal abnehmen könnte.(außer mein Freund wenn er von der Arbeit kommt)Ich nehme Johaniskrauttabletten das ich ruhiger werde.Ich war schon früher sehr leicht zu verärgern.Ich hasse mich in dem Moment wo ich zu mein Kind laut werde.Ich will doch nur kein Fehler machen.Und deshalb hasse ich mich so.Das ich es nicht schaffe.Ich liebe den kleien ganz toll.Doch wenn er so schwierig ist weiß ich einfach nicht mehr weiter.Er macht auch tagsüber sehr wenig schlafen.Und ich bin immer so müde.Und gereizt.Kann mir jemand einen Ratschlag geben.Gibt es vieleicht Tabletten.Trine

Hallo Trine Leider habe ich es jetzt erst geschafft, mich bis zu Ihrem Hilfeschrei durchzuarbeiten und freue mich deshalb um so mehr, dass andere Mitfühlende Ihnen hoffentlich schon Mut machen konnten. Denken Sie immer daran: Es ist doch wirklich gut, dass wir Mütter keine Roboter sondern Menschen sind. Wie eintönig wäre es, wenn es bei uns Allen gleich verlaufen würde. Aber es stimmt auch, dass kein Mensch ohne Seinesgleichen auskommt ohne auf Dauer sehr unzufrieden zu werden. Tabletten helfen nur für kurze Zeit und schädigen auf Dauer. Das tiefe Loch wird anschließend um so tiefer. Schließen Sie sich einer Spielgruppe, bzw. einer Eltern-Kind-Gruppe an um freudig zu sehen, dass Sie ganz sicher nicht allein sind. Dort haben Sie Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, während Ihr Sohn erste Kontakte zu anderen Kindern knüpfen kann. Meist entwickeln sich in diesen Gruppen zusätzliche, private Kontakte, sodass Unternehmungen gemeinsam gemacht werden können, gegenseitige Babysitter-Dienste den Alltag erleichtern, bis hin zu gemeinsamen Urlauben und Mutter-Kind-Kuren. Diese Gruppen finden Sie in Familienbildungsstätten, in den Gemeinden oder über Wohlfahrtsverbände (DRK, MHD, AWO, Caritas...), bzw. über das Jugendamt. Wird das Wetter jetzt etwas annehmbarer, sollten Sie mit Ihrem Sohn auf den Spielplatz fahren. Die frische Luft wird Ihnen Beiden gut tun und die anderen Eltern mit Kindern dort werden Sie ein wenig ablenken und wieder aufmuntern. Sie schaffen Das! Werden Sie aktiv, auch wenn Sie sich Dazu erst einmal aufraffen müssen! Schauen Sie nach vorn und: bis bald?