Frage: ich schaff dass einfach nicht:(

hallo also meine tochter ist 8 mon. alt, und mein problem ist das ich es einfach nicht schaffe das sie von alleine schläft. sie will nur im arm schlafen, ich wäre schon zufrieden wenn sie im arm dann in ihren bett weiterschläft, aber das ist so schwierig, ich brauch immer mehrere anläufe fürs bett. heute ist wieder so ein tag, ich habe sie schon 4 mal ins bett gelegt schlafend, und jedesmal wacht sie sofort wieder auf und fängt an zu weinen, steht immer auf (kann bereits stehen mit halten) weint wie verrückt. ihre tipps am bett sitzen, leise reden, singen streicheln bringen bei ihr nichts, ich kann nicht mehr, ich kann sie nicht mehr weinen hören bin erlich genervt und zwar total. wenn ich sie wieder hinlege steht oder sitzt sie innerhalb von sekunden wieder, obwohl sie müde ist. ich habe regelrecht panik davor das es noch so weiter geht bis oder sogar nachdem sie 1 jahr alt geworden ist.. bitte hilfe

Hallo pinpin Bitte legen Sie Ihre Tochter tagsüber gar nicht mehr ins Kinderzimmer ins Bett, sondern zu max. 2 Tagesschläfchen in ein Reisebett oder in ein gemütlich eingerichtetes Laufgitter mit weichem Spielzeug in Ihre unmittelbare Nähe. Bei ausreichender Müdigkeit wird sie dort vermutlich während des Spielens einschlafen. Auch können Sie Ihre Tochter zu bestimmten Zeiten in eine Babywippe, eine Rückentrage oder ein Tragetuch setzen. Sie spürt dann Ihre unmittelbare, Sicherheit vermittelnde Nähe und wird ebenfalls von ganz alleine bei ausreichender Müdigkeit einschlafen. Legen Sie sie nachts nach einem stets gleichen Einschlafritual in einen sog. Babybalkon unmittelbar neben Ihr Bett oder lassen Sie Ihre Tochter an Sie gekuschelt, bzw. auf Ihrem Bauch einschlafen. Vielleicht schläft Ihre Tochter leichter ein, wenn nicht Sie sondern Ihr Partner sie ins Bett bringt? Medizinische Ursachen für beschriebenes Schlafverhalten konnte der behandelnde Kinderarzt hoffentlich ausschließen? Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?