Frage: HIlffe ,gerne an alle!!

Hallo! Bis jetzt haben sich unsere Probleme,fremden usw immer gelöst kaum habe ih ihnen geschrieben... nun ist unser zehn monate alter sohn sorichtig griesgrämig. Mein mann hat sich heute schon ganz viel mit ihm abgegeben,genau wie ich. und er ist trotzdem so unzufrieden! Kaum setzten wir ihn auf den boden geht das geheule los. egal ob wir ihm ein spielzeug anbieten oder nicht. Er will am li8ebsten nur getragen werden obwohl er schon steht wenn er sich wo anhält und dann auch munter um den tisch maschiert. Kaum bekommt er nicht was er will gehts auch wieder los. es tut mir leid,aber ich bin schon echt genervt,so sehr ich ihn auch liebe. Zähne glaube ich nicht das es sind,kann es ein entwicklungsschub sein?wir erklären ihm auch alles wenn er was nicht darf oder sont wie. Loben tun wir auch,da er schon versucht zu laufen. ich will und kann ihn nicht den ganzen tag tragen. manchmal denke uich das er eine show abzieht. dabeui bekommt er genug aufmerksamkeit. Entschuldigung ist lang geworden. grade jetzt hat er wieder gespunnen weil er nicht zum pc durfte,jetzt spielt er friedlich. f´die anfälle dauern nie sehr lange,weil wir ihn dann meist hochnehmen. Vieln Dank! Karin und Gerhard mit Dominic

Hallo Karin und Gerhard Da Ihr Sohn schon stehen kann, sieht er viel mehr interessante Dinge, zu Denen er aber allein noch nicht gelangen kann. Das macht ihn wie beschrieben unzufrieden, sodass Sie in dieser Phase wohl besonders viel Geduld und Verständnis zeigen müssen.- Anzuraten ist jetzt ein gemütlich eingerichtetes Laufgitter und immer wieder konkrete, ansprechende Beschäftigungsvorschläge, die ihn von einer beginnenden Unzufriedenheit ablenken. Evtl. mag er auch auf einem BobbyCar hinter Ihnen herrutschen oder sich schon an einem Lauflernwagen festhalten. Da er nicht schon immer wie beschrieben unzufrieden war, vermute ich nicht, wie MuckelsMama als Denkanstoß gab, einen Schiefhals oder andere, medizinische Ursachen. Sonntägliche, sonnige Grüße und: bis bald?