Frage: hiiiiiilfe!!!

mein sohn2 1/2 macht mir echt sorgen er spuckt fremde leute an,schreit für jedes bisschen rum,heult für jeden mist und schläft nicht mehr durch.ich bin dankbar für jede minute die ich ruhe habe.habe auch kein vertrauen zu den ärzten weil meiner freundin wegen erziehungsprobleme das kind weggenommen wurde bitte helfen sie mir.ich bin total verzweifelt er läuft ständig weg und geht sogar mit fremden leuten mit wenn ich ihn dann holen will,schreit er um hilfe.ich traue mich schon gar nicht mehr mit ihm vor die tür.es nimmt mir auch keiner den kleinen ab wenn ich einkaufen will oder so,weil alle sagen mit so einem kind können sie nicht umgehen ich sollte ihn mal untersuchen lassen ob er ads hat oder so.aber da ich keinen vertrauen habe zu den ärzten und mein mann schon gar nicht weiss ich nicht was ich machen soll.können sie mir einen rat geben? vielen dank im voraus. jasna

Hallo Jasna Wenn möglich, besuchen Sie mit Ihrem Sohn eine Eltern-Kind-Gruppe, um selbst herauszufinden, ob Sie nicht vielleicht doch Hilfe in Anspruch nehmen sollten. Denken Sie bitte daran: Sie lieben Ihren Sohn und möchten sicherlich, dass es ihm gut geht und dass Sie gemeinsam ein harmonisches Familienleben führen können! Ein Kinderarzt, der Sie gemeinsam mit Ihrem Sohn ggf. an einen Psychologen oder Therapeuten weiterleiten kann, unterliegt übrigens der Schweigepflicht! Vielleicht können Sie sich aber auch Hilfe holen beim kostenlosen Elterntelefon des Deutschen Kinderschutzbundes: 0800 1110550 . Allerdings wird es sehr schwierig sein, Ihrem Sohn und Ihnen zu helfen, wenn man Ihren Sohn nicht kennt, da es um sehr viele Probleme in der Erziehung zu gehen scheint.- Liebe Grüße und: bis bald?