Frage: hat nicht geklappt...sehr lang

hallo,mein sohn ist 4 monate und ich stille ihn jede stunde .ich füttere auch humana pre damit ich meiner brust zwischen durch zeit gebe sich zu erholen.er trinkt auch nicht mehr als 60 ml.er schläft auch fast immer an der brust ein und wenn nicht muss ich ihn rumtragen damit er einschläft.ich hatte schon einmal nachgefragt und alles ausprobiert(streicheln,t-shirt,mobile usw.)er steigert sich von knatschen ins schreien und ist sehr schwer zu beruhigen.schnuller nimmt er nicht.wenn er eingeschlafen ist und ich ihn ins bett lege ,gehen sofort die augen wieder auf und es fängt von neuem an.damit er überhaupt schläft muss ich ihn auf den bauch legen und sanft den rücken klopfen.ich habe aber angst das was passiert.schreien lassen kann ich auch nicht es bricht mir das herz und habe das gefühl er holt keine luft mehr. sorry ist sehr lang aber es ist sehr wichtig mit dem essen und schlafen auf längere zeiten zu kommen.kriege die augen kaum noch auf .gruss und danke

Hallo Manuela Normaler Weise reicht es, die Kleinen alle 3-4 Stunden anzulegen. Dann wird Ihr Sohn wahrscheinlich auch nicht nur max.60ml trinken. Bitte stellen Sie Ihre Frage doch auch noch einmal bei unserer Stillberatung, Biggi Welter. Gönnen Sie Ihrem Sohn so viel wie möglich Ihre Nähe, indem Sie ihn tagsüber z.B. in einem Babytragetuch tragen. Korrekte und entsprechend bequeme Bindetechniken finden Sie z.B. unter: www.didimos.de Lassen Sie ihn nachts mit im Familienbett schlafen. Meldet er sich weinend nach jeweils einer Stunde, versuchen Sie ihn zu beruhigen, indem Sie ihn an Ihrem kleinen Finger nuckeln lassen. Hat er nicht wirklich Hunger, wird ihm diese Vorgehensweise ausreichen um darüber zufrieden wieder einzuschlafen. Überdenken Sie aber bitte auch mal Ihren Speiseplan. Vielleicht verträgt Ihr Sohn irgend Etwas nicht und hat deshalb unter Blähungen o.Ä. zu leiden? Tritt innerhalb dieser Woche keine Besserung ein, schildern Sie bitte auch Ihrem Kinderarzt Ihr Problem um medizinische Ursachen für das Verhalten Ihres Sohnes ausschließen zu können. Viel Erfolg und: bis bald?