Frage: hallo, hatte ihnen weiter unten

zu meinem beitrag vom 27.10. noch eine frage gestellt. wäre schön, könnten sie mir doch noch irgendwie zu einer lösung helfen, ich meine ihre antworten helfen mir immer irgendwie ein stück weiter. danke und lg.

Hallo Susi Bitte freuen Sie sich darüber, dass Mimi Ihnen aus dem Kiga berichtet und hüten Sie sich unbedingt davor, ihr geradezu irgendwelche negativen Vorkommnisse zusätzlich auch noch negativ auszulegen. Ihre Tochter scheint gerne in ihre Gruppe zu gehen und Das halte ich für das Wichtigste. Jeder von uns erlebt auch mal Situationen, die unangenehm sind und Die wir übersehen oder nicht überbewerten sollten, wenn insgesamt Alles stimmt. So kann ich Ihnen nur nochmals raten: freuen Sie sich mit Mimi über alles Positive, übersehen Sie Negatives, solange Ihre Tochter Ihren Berichten nach zufrieden im Kiga ist und sie -wenn überhaupt- nur für einen kurzen Moment traurig ist, bzw. sich ärgert. Gelingt Ihnen dieses positive Denken nicht, bleibt nur noch, Ihre Tochter im Kiga abzumelden und eine andere Entscheidung zu treffen, die Ihnen letztendlich Niemand abnehmen kann! Sonntägliche Grüße