Mitglied inaktiv
Hallo! Unser Sohn ist 9 Wochen alt und schreit seit 1 Woche wieder sehr viel. Es hilft ihm auch nicht,wenn ich ihn auf den Arm nehme,schaukel oder rumtrage. Da hilft einfach gar nichts. Das kann sich 30 Min. hinziehen,und dann ist er wieder kurz ruhig.Dann geht das Ganze von vorne los. Wir laufen schon auf dem Zahnfleisch. ;-) Wir lieben ihn über alles,lassen ihn das auch stets spüren. Aber man hat das Gefühl,er wendet sich dann ab,will nicht gehalten werden,macht sich steif,aber will auch nicht allein in unserer Nähe auf der Decke liegen. Er ist sehr lebhaft. Wissen Sie,ob sich da schon sein späteres Wesen zeigt? Ganz lieben Dank für Ihre Antwort! Desiree.
Christiane Schuster
Hallo Desiree Auch ich empfehle Ihnen, Ihre Beobachtungen unbedingt mit dem Kinderarzt Ihres Sohnes zu besprechen, da das nahezu ununterbrochene Weinen viele medizinische Ursachen haben KANN, die erst einmal abgeklärt werden sollten. Vielleicht hat er Blähungen, Hunger, eine Nahrungsmittel-Allergie oder sonstige Schmerzen? Gute Besserung, liebe Grüße und: bis bald?
Mitglied inaktiv
Hallo, das würde ich mal gründlich von einem Kinderarzt abklären lassen oder sogar von einem mit Kindern sehr gut erfahrenen Osteopathen. Für mich klingt es als ob Euer Sohn Schmerzen auf Eurem Arm hat. Könnte es KISS sein? Vermutlich habt Ihr ja auch verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, wie Ihr ihn tragt. Auch wenn er viel weint und wenn er sehr "lebhaft" ist, kann das ein Anzeichen dafür sein. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen, denn wenn so etwas erkannt wird, kann es leicht behandelt werden, wird es nicht erkannt, leidet so ein kind ewig (ein Kind von einer entfernten Bekannten hatte das und es wurde erst nach 9 Monaten diagnostiziert - vorher hieß es immer "Schreikind"). Vielleicht gibts eine einfach Erklärung. Viel Glück Gruß Trine
Die letzten 10 Beiträge
- Alles Gute!
- Mein Sohn 2,5 Jahre lehnt mich seit einem Jahr ab
- Umgang mit Schwiegermutter
- Kind möchte nach knapp 2 Monaten immer noch ungern in den Kindergarten
- Zu meiner Frage am 22.10.
- Trennungsangst - Eingewöhnung Kinderkrippe verschieben?
- Er hört gar nicht mehr auf mich
- Uneinigkeit zwischen Papa und Mama: Wie am besten bei Wutanfällen reagieren (2 Jahre)?
- Kind 12M wirft alles auf den Boden
- Papa nicht ernst nehmen