Frage: Frage zum Verständis

Hallo liebe Frau Schuster, ich bin ein wenig irritiert. Arbeiten Sie nun zu zweit? (SusanneZ). Ich sehe, dass sie auf nahezu jede Frage antwortet und konnte aber keine entsprechende "Ankündigung" finden... Herzliche Grüße und 1000 Dank für Ihre immer guten Tipps! Vera

Hallo Vera NEIN; wir arbeiten hier nicht zu Zweit, obwohl ich mich immer sehr darüber freue, wenn Jemand so großes Interesse an den hier gestellten Fragen hat, dass er, bzw. sie ebenfalls gerne kommentieren möchte. Das möglichst individuelle Beantworten der Fragen bedeutet doch sehr viel Erfahrung und manches Mal auch Fingerspitzengefühl, sodass einige, angehende ErzieherInnen, Pädagogen, Experten aus anderen Magazinen,..., Mehrfacheltern usw. gerne diese Plattform nutzen, um das eigene Wissen zu ergänzen. Auch ich lese gerne in anderen Foren:-), habe aber keine Zeit, dort meine eigene Meinung abzugeben, die schon nicht immer mit der entsprechenden Expertenmeinung übereinstimmt, aber: allein das Lesen unterstützt schon meine eigenen Erkenntnisse.- Liebe Grüße und: bis bald?