Frage: er hat´s geschafft..........

Hallo, wollte mich nur "abmelden". Mein Sohn (3) hat es endgültig geschafft, daß ich aufgebe. Ich habe keine Lust mehr mich ständig aufzuregen. Ich habe noch einen kleinen Sohn von 8 Monaten und ich sehe nicht ein, daß er unter meiner schlechten Laune und Schimpferei leidet. Nehme schon seit Monaten Beruhigungstabletten wegen diesem Kind und selbst das hilft nicht mehr. Bin mit meinem Latein am Ende und habe beschlossen aufzugeben........ Vielen Dank für alles Puffel

Hallo Ratsuchende Leider komme ich jetzt erst dazu zu schreiben und freue mich, dass Sie von anderen Erziehenden eine Menge Zuspruch erhalten haben, die Sie ermutigen möchten, nicht aufzugeben!!! Sprechen Sie mit dem Arzt Ihres Vertrauens über Ihre momentane psychische Verfassung und beanspruchen Sie eine Kur, während Ihre Kinder von einer Familienpflegerin betreut werden. Vielleicht führt auch eine Mutter-Kind-Kur zu erneuter Harmonie innerhalb der Familie? Bis Alles beantragt ist, wenden Sie sich außer an Ihren Arzt bitte auch an eine Erziehungsberatungsstelle. Kann der Arzt bescheinigen, dass Sie unbedingt ab sofort Hilfe benötigen, wird Ihnen ganz bestimmt auch ab sofort Jemand helfend zur Seite stehen können -entweder über die Krankenkasse oder das Jugendamt, das entgegen vieler Vorurteile Sie sicherlich positiv unterstützen wird. Handeln Sie rasch und lassen Sie sich helfen! Tun Sie es für die Kinder, aber auch für sich selbst! Viel Mut, liebe Grüße und: bis bald?