Ein großes Danke!

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Ein großes Danke!

Liebe Frau Schuster, ich nutze diesen Weg, um Ihnen für die unzähligen guten Ratschläge zu danken, die sie auf dieser Seite geben. Es ist bestimmt nicht immer leicht aus der Ferne, ohne das Kind und die Eltern genauer zu kennen, Lösungsvorschläge zu machen. Aber Ihre Ratschläge haben mir schon in vieler Hinsicht geholfen. Viele Eltern haben gleiche oder ähnliche Probleme. Sie haben für Ihre Bemühungen ein gaaaaanz großes DAAAAAAAAAAAANKEEEE! verdient. Ihre Ratschläge sind eine sehr wichtige und große Hilfe! Vielen Dank!

Antwort auf: Ein großes Danke!

Hallo Silvia Auch wenn es ganz bestimmt nicht immer ganz leicht ist, die Ratsuchenden kompetent und individuell zu unterstützen, macht es mir viel Freude zu erkennen, dass viele Erziehende Ihre Kinder ganz bewußt und verantwortungsvoll in eine sichere Selbständigkeit führen möchten. Was hilft Einem bei dieser schweren Aufgabe mehr als die Erfahrung und Meinung Anderer? Wir Alle können in diesem Forum nur dazu lernen.- Ein Lob geht verständlich auch bei mir "´runter wie Butter". Viele Grüße und: schönes Wochenende!

von Christiane Schuster am 18.05.2001