Frage: Ein großer Dank an Ch. Schuster

Erstmal vielen tausend Dank für die schnellen Antworten. Denn ich bin hier wirklich schon am verzweifeln und am andauerndem "rumdenken - am bestem um 100 Ecken und immer das schlimmste". Sie als Dipl. Pädagogin bestätigen genau das was auch meine Schwester wie mein Lebensgefährte mir sagten. Nämlich das ich mir nichts einreden lassen soll und mal "logisch" über die Vorfälle nachdenken soll die ich da so schlimmes getan haben soll und ob die wirklich so kravierend sind das man mir sagt ich könnte nicht für mein Kind sorgen. Weil die Beiden sind auch der Ansicht das dieser Schrieb vom Krankhaus völlig überdreht und übertrieben sei und dort wirklich nichts wirkich kravierendes außer dieser Vorfälle drin steht, und die das Gefühl haben das die nur irgendetwas gesucht haben. Ich habe morgen einen Termin mit meiner Anwältin, da ja am Montag der Termin auf dem Landgericht bevor steht. Ich werde dort gleich nochmal das Thema ansprechen und so vorgehen wie sie sagten in Bezug auf den Verdacht den ich habe. Jedenfalls nochmals vielen tausend Dank und ich werde sie gerne auf dem laufenden halten wenn sie möchten. Viele liebe Grüße Fabienne

Hallo Fabienne Dieses Lob geht natürlich an mir runter "wie Butter" und bestärkt mich darin, weiter so wie bisher zu handeln.- Natürlich drück`ich Ihnen ganz fest die Daumen, dass Ihre Anwältin Sie auch wirklich individuell berät und dass das Landgericht so entscheidet, dass Ihr Sohn von diesen Unstimmigkeiten nicht allzu belastet wird.- Das Krankenhaus möchte ich insofern ein wenig verteidigen, dass sie aufgefordert wurden zu einem Bericht, weder Sie, noch das Kind, noch Ihre familiäre Situation kennen und von dem tatsächlich Gesehenen ausgegangen sind ohne soviel Zeit zu haben, nach den Hintergründen zu fragen. Auf einen Bericht Ihrerseits würde ich mich -sicherlich auch im Namen vieler Erziehender- sehr freuen, da manch` Einer in ähnlicher Situation wie Sie stecken wird und auf diese Weise einige, wertvolle Tipps und moralische Unterstützung erhalten kann. Toi,toi,toi!!! Bis bald?