Frage: Dringende hilfe

Hallo Habe einige Probleme mit meiner tochter 2 1/2 und langsam kann verzweifel ich ! Folgende Probleme Es fängt morgends an meine Kinder Sam 2 1/2 und Lia 10 monate schlafen in einem Kinderzimmer . Meine große steht mitten in der Nacht auf räumt alle schränke aus,verteilt alle feuchttücher im Kinderzimmer und Windeln. Reisst die Tapteten ab und schmeisst ihre Spielzeuge durchs Kinderzimmer. Ihrer kleinen schwester zieht sie die Pampers aus ,zieht das Bettlaken ab undbewirft sie mit dem Spielzeug . Reden was ist reden? Ich versuche spielend es ihr bei zu bringen nicht ein satz kommt über ihre Lippen :-( Mein Kinderarzt sagte ignorier es bevor sie nicht sagt z.b : Mama ich hab hunger . Ich versuche es aber dann kommen wutanfälle ,geschreie .... Draußen habe ich das selbe spiel sie rennt weg. Gehe ich einfach weiter lacht sie und läuft weiter auch wenn ich ausser sicht bin :-( Ich weis wirklich nicht mehr weiter da meine Nachbarn auch schon ständig einen aufstand schieben weil denen meine große zu laut ist ! Was mache ich nur falsch????? Möchte doch nur eine ruhige famile ohne stress! Dabei muss ich sagen das meine geschwister 8 und 6 unter Ads leiden evt sie auch?

Hallo Ratsuchende Ignorieren sollten Sie das Verhalten von Sam ganz bestimmt nicht, da sie Ihre helfende Aufmerksamkeit geradezu einfordert und außerdem ernsthafte (Verletzungs-)Gefahr für Lia besteht. Informieren Sie Ihren Kinderarzt bitte darüber, dass bei Ihren Geschwistern das ADS festgestellt wurde und bitten Sie um die Empfehlung an einen geeigneten Therapeuten/Kinderpsychologen, der das Verhalten Ihrer Tochter während einer oder mehrerer "Spielstunden" testen kann, um Ihnen anschließend mit konkreten Erziehungstipps helfen zu können. Hält er die Mithilfe eines Therapeuten nicht für notwendig, rate ich Ihnen, sich an eine Erziehungsberatungsstelle in der Nähe Ihres Wohnortes zu wenden. Bitte lassen Sie sich helfen. Tun Sie es auch für Ihre Kinder! Sonntägliche Grüße und: bis bald?