Frage: denke schon an Selbstmord

Meine Kinder machen mich rasend! Ich ertrage sie nicht mehr. Der Große ist nur ungehorsam und frech. SElbst wenn er dadurch Aufmerksamkeit und Liebe sucht erreicht er dadurch nur das GEgenteil. Der Kleine ist den ganzen Tag nur am Heulen. Keiner will die Mama teilen. Papa kümmert sich nicht wirklich. In der Spätschicht wird der Abend zur Katastrophe. Bete dafür, dass mein Therapeut mir eine Nur Mutter Kur verschreibt, ansonsten habe ich echt schon an Auszug oder SElbstmord gedacht. Ich kann nicht mehr. Ich werde hier ernsthaft verrückt. Der TAg wird bestimmt von Schreierei und Schlagen. Halte das nicht mehr aus. Danke

Hallo Ratsuchende Weil Sie Ihre Kinder sehr lieben und sich hilfesuchend an dieses Forum wenden, wissen Sie auch ganz genau, dass Selbstmord keine Lösung ist. Stellen Sie sich der Aufgabe und lassen Sie sich helfen, damit die Beziehung zwischen Ihnen und den Kindern wieder harmonischer verläuft und eine Herausforderung für Sie bedeutet. Sie schaffen Das, wenn Sie sich helfen lassen!!! Bitten Sie Ihren Therapeuten oder Ihren Hausarzt, zu Dem Sie Vertrauen haben, nicht nur um die Beantragung einer Kur, sondern um möglichst UMGEHENDE Hilfe in Form einer Familienpflegerin oder einer Haushaltshilfe. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass die Kinder tagsüber von einer Tagesmutter betreut werden? Sue wird Sie sicherlich sehr gut unterstützen, wenn Sie sich bei ihr melden, da es ihr auch schon mal so schlecht ging, wie Ihnen jetzt. Sie können sich zusätzlich auch an den Deutschen Kinderschutzbund wenden, der Ihnen ggf. anonym weiterhelfen kann. Hier die kostenlose, auf Wunsch anonyme Hotline und auch die Adresse: Fon: 0800 1110550 (www.elterntelefon.org); www.dksb.de Nur Mut, liebe Grüße und: bis bald?