Danke!!!

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Danke!!!

Liebe Frau Schuster! Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen! Ich war kurz vor dem endgültigen Verzweifeln, weil mir auch auf anderen Gebieten die "Fäden" aus der Hand zu rutschen drohten. Evtl. deshalb kam zuletzt mein Sohn evtl. etwas zu kurz, so dass ich mir auch anderweitig Hilfe suchte, ohne daran zu denken, dass Sie mir schon früher so toll geholfen haben. Danke, danke, danke und: weiter so,dieses Portal ist super duper toll!!!

von Flocecile am 25.01.2011, 16:51

Antwort auf: Danke!!!

Hallo Flocecile Es freut mich immer zu lesen, wenn ich Jemandem mit meinen Überlegungen und Tipps weiterhelfen kann.:-) Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 26.01.2011

Antwort auf: Danke!!!

Hallo! Vielen herzlichen Dank für die erneute Rückmeldung! Bei uns läuft jetzt alles wieder rund! Durch eine persönliche absolute Überforderung mit Baustellen an allen Enden war ich in einer vollständigen Überforderungssituation, die ich jetzt aber endlich angehe. Mit 44 Jahren "Erstmutter" hatte ich vorher fast nur meine "Karriere" im Sinn. Ich bin Hautärztin, seit einem mit 18 Jahren erlittenen Autounfall 70 % ig auf Lebenszeit schwerbehindert, mein über Alles geliebter Vater starb 2005 nach ätzenden 3 Jahren furchtbaren Gallenwegskarzinom, meine Mutter, 70 Jahre, zeigt Zeichen einer Demenz, wohnt noch alleine in einem Haus, ca., 28 km entfernt,ich fahre fast jeden 2. Tag hin, etc.pp... Nebenbei haben wir uns eine Eigentumswohnung "zugelegt", die recht teuer war, so dass ich mich "im hohen" Alter, aufgewachsen als verwöhntes Einzelkind, auch noch mit finanziellen Dingen herumschlagen muss... Ich bin nämlich zurzeit arbeitslos, vielleicht überqualifiziert und deshalb mit den jetzt eingeschränkten Mobilitätskriterien schlechter vermittelbar. Wie auch immer, könnten Sie mir vielleicht sagen wie man an eine solche Stelle wie Sie sie innehaben, "kommt"? Ich liebe es,am Computer zu sitzen und zu arbeiten. Heute habe ich meinen Sohn bei mir, weil bei der Tagesmutter ein Magen- Darm- Virus grassiert und sie die Kinder "ausgeladen" hat. Evtl. gehen wir nachher in den Zoo, wo wir jetzt Dauerkarten haben! Viele Grüße und vielen Dank für Ihr tolles Engagement! Angelika

von Flocecile am 28.01.2011, 12:53