Frage: Busentrauma?!?

Hallo! Ich habe schon wieder eine Frage. Mein Sohn ist ja drei jahre Alt und war irgendwie schon immer auf den weiblichen Busen fixiert. Ich konnte ihn nur 5 Wochen stillen, da er nur 2 kg hatte und keine Kraft zum trinken. Jetzt in meiner SS ist mein Busen natürlich riesengross geworden und er ist ganz wild auf ihn, was aber für mich nicht immer fein ist, wenn er dauernd danach greift. Ich kann nicht mal vor ihm ohne T-Shirt rum laufen, er starrt mir dauernd auf den Busen. Ist das normal? Hat das mit der kurzen Stillzeit zu tun? Weiss mir keinen Rat mehr, denn wenn er mir in der Öffentlichkeit an den Busen will ist mir das oft sehr peinlich. LG

Hallo Ratsuchende Mit Ihrer kurzen Stillzeit hat das Verhalten Ihres Sohnes wenig zu tun. Mit 3 Jahren hat er entdeckt, dass es Mann UND Frau gibt, die ein unterschiedliches Aussehen haben und dazu auch noch die für ihn völlig unverständliche Schwangerschaft mit wachsendem Bauch, wachsendem Busen usw. Stellen Sie sich möglichst nackt mit ihm gemeinsam vor den Spiegel und informieren Sie ihn darüber, warum Ihr Bauch und Ihr Busen wachsen. Lassen Sie ihn fühlen, wie warm und weich sich Bauch und Brüste anfühlen und weisen Sie ihn darauf hin, dass es schmerzt, wenn er feste, bzw. unsanft zufasst. Informieren Sie ihn sachlich darüber, dass Sie nicht möchten, dass er Sie ständig anfasst und vereinbaren Sie kompromißbereit mit ihm eine Zeit, wie z.B. während des Einschlafrituals, in Der er Ihren Bauch und Busen streicheln/vorsichtig anfassen DARF. Liebe Grüße und: bis bald?