Frage: Busenkind - Suche gute Leselektüre

Mein Sohn Felix ist jezt genau 11 Monate.Er schläft seit seiner Geburt bei uns im Bett, und kann schon gar nicht mehr ohne meine Brust einschlafen. Er nimmt auch keinen Schnuller, dass heißt er nuggelt die ganze Nacht an meiner Brust. Ich stille ihn noch fast ganz, weil er am Tisch nur sehr wenig mitißt. Mittags muß ich mich auch mit ihm hinlegen und wenn ich mich leise wegschleiche, wacht er sofort auf. Kann gar nicht mehr richtig schlafen und zum Arbeiten komm ich auch nicht. Frage, wer weiß vielleicht ein gutes Buch oder hat sonst einen Ratschlag. Danke

Hallo Ratsuchende Bitte fragen Sie nach einem Buch ggf. einmal bei unserer Stillberaterin, Biggi Welter, nach. Versuchen Sie zunächst, das Stillen unabhängig von den Schlafzeiten zu gestalten, indem Sie Felix zu regelmäßigen Zeiten: etwa 2 Tagesschläfchen und der Nachtschlaf, wach in sein eigenes Bett setzen und ihn dort noch eine Weile spielen lassen, bevor Sie ein stets gleiches Einschlafritual durchführen, das z.B. mit dem Aufziehen einer Spieluhr oder dem Einlegen einer entspannenden Musik endet, während Der Sie sein Zimmer verlassen können. Damit er lernt, sich in seinem eigenen Zimmer sicher zu orientieren, nutzen Sie es tagsüber immer mal wieder als gemütliche Spieloase und Aufenthaltsraum. Lassen Sie nachts ggf. ein kleines (Steckdosen-)Nachtlicht brennen und die Tür einen Spalt breit geöffnet, damit er zu jeder Zeit die gewohnten Geräusche wahrnehmen kann. Bieten Sie ihm ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch an, sodass er Sie in seiner Nähe spürt/riecht und zugleich sein sicherlich noch großes Saugbedürfnis befriedigen kann. Erholsames Wochenende und: bis bald?