Frage: Brüllfalle Rückmeldung

Liebe Frau Schuster, ich habe diesen Film bestellt und gestern geguckt und war ziemlich enttäuscht. Weniger von der wirklich unprickelnden Aufmachung als vom Inhalt. Ich meine, dass das, was dort gesagt wird, sehr simpel in ein bis zwei Sätzen gesagt werden könnte. Und ich finde auch nicht, dass da ein ultimativer oder neuer Ansatz vermittelt wird. Vielleicht bin ich überkritisch aber für mich ist dieser Film sein Geld nicht wert. Ich hoffe, Sie verzeihen mir diese negative Rückmeldung. LG Esther

Hallo Esther Es freut mich sogar, auch mal eine negative Rückmeldung zu erhalten, obwohl eben bis jetzt nur Positives zu lesen war. Gerade die ganz normalen Alltagssituationen, die eigentlich jeder Erziehende schon mal erlebt hat, oft hilflos vor der jeweiligen Situation steht, obwohl der vorangehende Konflikt doch recht einfach zu lösen ist, fasziniert die Meisten -aber eben nicht Alle- wie es in der Pädagogik häufig Gegeben ist, da Jede(r) von uns eine eigene Persönlichkeit mit individuellen Vorstellungen von Werten, Normen, Erziehungspraktiken,... darstellt. Da bleibt mir nun zu hoffen, dass Sie Freunde, Bekannte o.Ä. finden, denen Sie den Film weitergeben können, in der Hoffnung, daß er dort eine Hilfe in der Erziehung sein wird.- Der meiner Meinung nach doch recht hohe Preis dieses Films ist vermutlich darin begründet, dass die Auflage (bislang) recht gering ist. Liebe Grüße und: bis bald?