Frage: Bin am Ende meiner Neven

Meine Tochter 8 Monate alt,bringt mich zum Wahnsinn.Sie schläft kaum tagsüber,hab schon alles ausprobiert.Sie kann sich nicht mit sich sich selbst beschäftigen,ist in Moment ständig unzufrieden,nur am nörgeln.Was kann ich noch tun,damit sie endlich mal wieder zufrieden ist?Bitte helfen sie mir,denn manchmal könnte ich sie einfach nehmen und sonst was mit ihr anstellen,ich kann nicht mehr!

Hallo Mell Viele Kinder in diesem Alter genießen es, stets in unmittelbarer Nähe ihrer vertrautesten Bezugsperson sein zu dürfen und sie bei ihren täglich anfallenden Tätigkeiten beobachten zu können. Aus diesem Grund rate ich Ihnen zu einem Tragetuch, bzw. Tragesack, den Sie (mit Ihrer Tochter) auf dem Rücken tragen können. Genaue und Rücken- schonende Bindetechniken, sowie weitere Informationen über die Vorteile dieses Tragens finden Sie z.B., wenn Sie den Link: "Didymos" anklicken. Sie werden sehen, dass sich diese Mühe lohnt, da sowohl Ihre Tochter als auch Sie selbst wieder viel zufriedener sein werden, da Jede ihre Bedürfnisse auf individuelle Art befriedigen kann. Versuchen Sie`s mal! Liebe Grüße und: bis bald?