Frage: An Lupine und Frau Schuster

Hallo ihr zwei Lieben, danke für das geduldige Antworten. Es ist mir immer sehr viel damit geholfen, denn zum KA kann ich mit so Problemchen nicht gehen..der lacht mich da aus. Genauso als ich Camomilla und andere altbewärten Hausmittel zu Zahnen benutzt habe. Er ist aber medizinisch ein guter Arzt, aber so viel vertrauen habe ich nicht das ich mit .solchen Problemen kommen kann Lupine, du hast recht, das ich so ein Typ Mensch bin der an allem schuld sein " will", das beklagt mein Freund auch. Ich muß an mir arbeiten, daß ich das von mir ablege! Ich werde mich zusammenreißen und Euch jetzt mit dem leidigen Probleme verschonen, ich denke jetzt hilft nur noch durchhalten..aber bei so vielen guten Tipps klappt das bestimmt. Laßt Euch ganz fest umarmen..ihr helft mit sehr, ich denke oft daran wie das Gespräch mit meine verstorbenen Mutter wohl aussehen würde..ihr sein ein kleiner Ersatz, was das austauschen in Erziehungsfragen angeht!! Vielen Dank, das nächste mal werde ich mich dann melden wenn es gut geht, damit ihr von dem Erfolg zu hören bekommt Eure Ursel

Hallo Ursel Genau deshalb wurde dieses Magazin ins Leben gerufen und der Erfolg gibt uns Recht! Es gibt soviele Fragen, die man nicht gleich mit seinem Arzt besprechen möchte, da sie häufig schon ein gutes Stück ins Persönliche gehen und mit dem Fach "Medizin" nur am Rande zu tun haben. Außerdem ist der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten oft viel Gewinn bringender, da man sich fast wie "unter Freundinnen" fühlen kann. Ein Vorteil gegenüber den Freundinnen gibt es aber auch noch: Wenn man möchte, bleibt man annonym. Möchte man nicht, gibt man seine e-mail-Adresse weiter um noch mehr "in die Tiefe gehen" zu können.- Wie Sie sehen, sind Sie auch weiterhin in diesem Forum herzlich willkommen; und sei es "nur" um sich mal wieder den "Frust von der Seele zu quatschen" und um zu sehen, dass es viele Mitfühlende gibt.- Mit Rat und Tat stehen wir Ihnen also weiterhin zur Verfügung. Alles Gute und: bis bald?