Frage: An Geschlechtsverkehr-vorm-Kind Liz, Kate, und alle anderen Kinderschaender

hallo, ihr kinderschaender! mit entsetzen habe ich die postings zu dem thema: "liebe" von der guten liz gelesen. ich musste mich beinahe uebergeben... es erinnerte mich stark an meine "eltern" die gebumst haben, wanns ihnen gerade mal so gepasst hat, mit mir als kleinkind und kind dabei. meine eltern haben mich auch oft geschlagen, aber am schlimmsten fand ich diesen ekeligen sex. ich hatte dann zum ersten mal sex ganz jung, mit einem ganz alten, heute nennt man das vergewaltigung. ich hatte aber so ein verzerrtes bild von sex, dass ich mich nicht wehren konnte. erst als erwachsener mensch mit viel therapie weiss ich, dass ich keine schlampe bin. nach 9 selbstmordversuchen geht es mir in den letzten 5 jahren wesentlich besser. aber es geht mir hier nicht um mich, sondern um andere kinder. was ihr mit eurer fickerei anrichtet, scheint euch egal zu sein. kate schreibt in ihren bericht: "...kinder bewusst an sexuellen spielen zu beteiligen halte ich fuer grenzwertig." kate, das ist nicht grenzwertig, das ist kriminell, und zwar schlimmste stufe kriminell. das ist kinderschaendigung!!!! und weisst du, was mit kinderfickern im gefaengnis gemacht wird, wenn rausgefunden wird, was man verbrochen hat? dann gibts richtig aerger, denn selbst kriminelle haben ein herz fuer kinder!!! wenn ihr sagt, vor 150 jahren wurde auch vorm kind sex gehabt, gibt es statistiken und berichte, wie den kindern das emotionell beeinflusst hat? nicht alles, was wir vor 150 jahren gemacht haben, war das richtige. damals wurde oft mit tieren & kindern in einer stube gehaust, aber nicht, weil das so am tollsten war, sondern weil armut herrschte. die haben bestimmt nicht damals in einem riiiiiiiesigen haus gelebt und sich ausgesucht, vor dem kind sex zu haben. an alle anderen und frau schuster: entschuldigen sie bitte meine ausdrucksweise, aber ich halte mich schon zurueck. es muss mal jemand fuer babies, kleinkinder und kinder DEUTLICH was tippen, die kleinen koennen sich ja noch nicht so gegen die eigenen eltern wehren. claudia

Hallo Claudia und alle Anderen Im Namen Vieler möchte ich mich für Ihren informativen, aber leider nicht sehr sachlich ausgedrückten Bericht bedanken. Was Sie als Kind erlebt haben, ist verachtenswert und wir alle können froh sein, das die heutige Aufklärung und auch die rechtlichen und finanziellen Möglichkeiten, die schon unsere Kinder in Anspruch nehmen können, grosse Fortschritte gemacht hat. Dennoch denke ich, dass Liz sich an dieses seriöse Forum gewandt hat um Ratschläge einzuholen und nicht um sich Beschimpfungen oder Vorwürfen auszusetzen. Ist es nicht besser, ihr in ihren Überlegungen Denkanstösse zu geben, als sie noch unsicherer werden zu lassen?- Tipps und Erfahrungsberichte helfen hier sicher mehr als eine Anklage!- Nachdenkliches und sonniges Wochenende!